Tenkai NANKOUBOU

Tenkai NANKOBO / 南光坊天海

Informationen

Beschreibung

Nankobo Tenkai ist schon fast 100 Jahre alt und äußerst einflussreich beim Shogun, Tokugawa Iemitsu. Er steckt meistens mit Izu-no-Kami unter einer Decke, mit dem er gemeinsam Pläne schmiedet, um aus dem Hintergrund zu regieren. Zudem ist er überall als das Monster bekannt, welches im geheimen die Macht über den Bakufu (幕府, wörtl. Zeltregierung, im Sinne von Militärregierung; auch bekannt unter das Shogunat) in Händen hält.
Tenkai versteht es bestens, den harmlosen, lieben und freundlichen Berater zu geben, doch im Hintergrund übertreffen seine hinterhältigen Absichten und seine Machtbesessenheit, die von Izu-no-Kami bei weitem.


Zusatzinformation:
Der Charakter Nankoubou Tankai basiert auf die gleichnamige historische Vorlage. Er wurde 1536 geboren und war ein buddhistischer Mönch von Azuchi-Momoyama.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenkai NANKOUBOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenkai NANKOUBOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!