Charakter »

Männlich

Charakter: Nobutsuna MATSUDAIRA
Matsudaira Nobutsuna, auch bekannt unter dem Namen Izu-no-Kami, ist für seinen hinterhältigen Schafsinn bekannt und dient an der Seite von Tokugawa Iemitsu, dem dritten Shogun, wo er ihn mit Ratschlägen und Ideen behilflich ist. So war es auch seine Idee, ein Turnier auszurufen, an dem von jeder mächtigen Schwertkampf-Schule ein Meister der Kampfkunst teilnehmen soll. Er flüstert dem Shogun zu, das nur die stärkste Schule das Recht haben sollte, die Shogune zu unterweisen und das dieser stärkste mithilfe eines Turniers ermittelt werden sollte. Hauptgrund für seine Idee ist aber, dass Yagyu Munenori schon lange ein Störfaktor in seinen Augen ist und er alles versucht den Yagyu Shinkage-Ryu und dessen Einfluss auf die Tokugawa-Familie zu brechen. Dieses Ziel sieht er in greifbarer Nähe, als er davon erfährt, dass sich ein Nachfahre des Mutsu-Clan und der Mutsu Enmei-Ryu Kampfkunst in Edo befindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobutsuna MATSUDAIRA 松平 伊豆守 信綱 (まつだいら いずのかみ のぶつな)
    Izu no Kami
  • en Nobutsuna MATSUDAIRA
    Matsudaira Izu-no-Kami Nobutsuna
  • de
    Izunokami

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.