Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Tsubura MUTSU
Tsubura ist stolz darauf sich überall und jedem gegenüber als Mutsu Tsubura vorzustellen, welche die mächtige Taijutsu-Schule des Mutsu Enmei-Ryu beherrscht. Mit ihrer schlagfertigen, impulsiven Art, geht sie keinem Kampf aus dem Weg und stellt sich selbstsicher jedem entgegen, der ihr als würdig erscheint.
Als Tsubura davon erfährt, dass der Shogun, Tokugawa Iemitsu, ein Turnier veranstaltet, an dem die stärksten Meister der Kampfkunst sich gegeneinander beweisen sollen, ist sie sofort interessiert.

Tsubura benutzt den Namen Mutsu nur, um sich zu tarnen. In Wirklichkeit heißt sie Sanada und ist die Tochter von Sanada Yukimura, der sich gegen den Shogun gewendet und gekämpft hat. Sie hat ihren Vater nie kennen gelernt, da er noch vor ihrer Geburt im Kampf gestorben ist. Deshalb ist Sarutobi Sasuke, der sich immer um sie gekümmert und ihr die Kunst des Ninjutsu beigebracht hat, wie ein Vater für sie. Doch für den Tod ihres Vaters will sie sich am Shogun, Tokugawa Iemitsu, rächen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubura MUTSU 圓 (つぶら)
  • en Tsubura MUTSU

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.