Charakter »

Männlich

Charakter: Kittan BACHIKA
Als älterer Bruder von Kiyoh, Kinon und Kiyal bildet er mit ihnen die Black Siblings, furchtlose Gunmen-Jäger, die auf seltsamen hundeähnlichen Reittieren gegen die Beastmen antreten. Er ist ein ganz schöner Macho und entdeckt nach dem Aufeinandertreffen mit Kamina in diesem einen ähnlich gestrickten Typen - trotz anfänglicher Reibereien schlägt er dann aber denselben Weg ein und engagiert sich als waghalsiger Gunmen-Pilot in der Dai-Gurren-Brigade.

In puncto Entschlossenheit und Draufgängertum steht er Kamina in kaum etwas nach und dieselbe große Klappe besitzt er auch. Mit starken Frauen hat er allerdings so seine Probleme, denn ihnen gegenüber (Yoko mal ausgenommen) sieht er sich in der Rolle des Beschützers und das obwohl seine drei Schwestern bereits früher mit ihm kämpften. Als sich aber sowohl Kiyoh als auch Kiyal ebenfalls ans Steuer eines Gunmen setzen, ist der sonst so taffe Kittan erstmal perplex. Zugegebenermaßen ist er auch nicht gerade der Hellste und lässt sich leicht übertölpeln, was seinem Selbstbewusstsein aber keinen Abbruch tut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kittan BACHIKA キタン・バチカ
  • en Kittan BACHIKA
    Tätigkeiten: Gunmen Pilot
  • de Kittan BACHIKA
    Tätigkeiten: Ganmen-Pilot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.