Charakter »

Männlich

Charakter: Leeron LITTNER
Leeron war in Yokos Dorf für die Wartung und Reparatur der Waffen und aller anderen technischen Geräte zuständig und fungiert seit dem Beitritt zum Team Gurren als deren Ingenieur. Er ist sehr geschickt und intelligent und ist von komplexer Technologie derart fasziniert, dass er über technische Meisterwerke regelmäßig ins Schwärmen gerät. Und Schwärmen heißt bei ihm vor allem, anderen Männern verträumte Blicke zuzuwerfen, was diese immer wieder verunsichert. Er setzt seine androgyne Ausstrahlung auch bewusst ein, weil er seine Kameraden gerne etwas neckt, aber er ist auch tatsächlich nur dem eigenen Geschlecht zugeneigt, so lässt er z.B. bei der Ankunft in einer Siedlung, die nur von Frauen bewohnt wird, die Bemerkung fallen "Was für ein langweiliges Dorf"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leeron LITTNER リーロン・リットナー
    Ron
  • en Leeron LITTNER
    Tätigkeiten: Engineer
  • de Leeron LITTNER
    Tätigkeiten: Ingenieur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.