Leeron LITTNER

リーロン・リットナー

Informationen

Beschreibung

Leeron war in Yokos Dorf für die Wartung und Reparatur der Waffen und aller anderen technischen Geräte zuständig und fungiert seit dem Beitritt zum Team Gurren als deren Ingenieur. Er ist sehr geschickt und intelligent und ist von komplexer Technologie derart fasziniert, dass er über technische Meisterwerke regelmäßig ins Schwärmen gerät. Und Schwärmen heißt bei ihm vor allem, anderen Männern verträumte Blicke zuzuwerfen, was diese immer wieder verunsichert. Er setzt seine androgyne Ausstrahlung auch bewusst ein, weil er seine Kameraden gerne etwas neckt, aber er ist auch tatsächlich nur dem eigenen Geschlecht zugeneigt, so lässt er z.B. bei der Ankunft in einer Siedlung, die nur von Frauen bewohnt wird, die Bemerkung fallen »Was für ein langweiliges Dorf«.

Seine Fähigkeiten als Ingenieur sind schon als genial zu bezeichnen, er schafft es unglaublich schnell, vorher unbekannte Mechanismen zu entschlüsseln und leistet wahre Wunder, wenn es darum geht, die gekaperte Festung Dai-Gurren immer wieder zu modifizieren und weiter zu entwickeln. Aus den direkten Kampfhandlungen hält er sich allerdings heraus. Technische Spielereien sind absolut sein Ding, so sind sein ganzer Stolz einige kleine Drohnen, die er einfach nur goldig und süß findet und sie mittels VR-Handschuhen zum Reparieren der Mechas einsetzt. Dabei kommen ihm seine geschickten Finger zugute, die er gerne auch mal bei Kamina zum Einsatz bringen würde. Trotz seines Auftretens als schillernder Paradiesvogel ist er oft die Stimme der Vernunft innerhalb der Crew, in der es einfach zu viele Leute gibt, die eine Sache anfangen, ohne sie vorher ganz zu Ende zu denken.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leeron LITTNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leeron LITTNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!