Charakter »

Männlich

Charakter: Meito ANIZAWA
Meito ist Manager des Animate Shops in Ikebukuro, lässt sich aber auch auf der Comiket blicken. Er und seine Mitarbeiter halten Konata für das "Legendäre Mädchen A", das die Macht hat den gesamten Umsatz eines Geschäftes anzukurbeln wenn sie dort etwas kauft. Das versuchen er und seine Mitarbeiter nun laufend (erfolglos) zu bewerkstelligen, wobei er von ihnen am meisten Leidenschaft bei diesem Unterfangen zeigt.

Meito war das Maskottchen des Animate Konzerns und 2002 auch Held einer von Gainax produzierten OVA namens Anime Tenchou. Darin wird gezeigt, wie er zu seiner Berufung kam, als er den Posten des Managers als letzten Wunsch seines Vorgängers übernahm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meito ANIZAWA 兄沢 命斗 (あにざわ めいと)
    Tätigkeiten: Anime Tenchou
  • en Meito ANIZAWA
    Tätigkeiten: Animation Store Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lucky Star

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.