Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Haruna SAIRENJI
Haruna Sairenji, Rito Yuukis heimlich Angebetete und die Erfüllung all seiner Träume, ist ein liebevolles, herzensgutes Mädchen, das schon seit der Grundschule zusammen mit Rito in eine Klasse geht.

Haruna und Rito kennen sich schon jahrelang und sind mindestens auch genauso lange schon befreundet. Doch beide empfinden weitaus mehr füreinander, als sie dem anderen eingestehen würden. So halten die beiden zwar engen freundschaftlichen Kontakt, aber auf ein Date haben sie sich noch nie eingelassen. Kein Wunder, denn Haruna ist ein äußerst schüchternes Mädchen, das vor Scham im Boden versinkt, wenn ihr etwas Anzügliches widerfährt. Zu ihrem Pech passiert das nach dem Erscheinen der außerirdischen Prinzessin Lala Satalin Deviluke öfters mal, wobei nicht selten Rito in diese Situationen mit involviert ist und sich dann eine heftige Ohrfeige von Haruna einfängt. Dennoch freunden sich Lala und Haruna sehr schnell an und unternehmen gemeinsam mit Rito jede Menge Blödsinn in ihrer Freizeit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruna SAIRENJI 西連寺 春菜 (さいれんじ はるな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruna SAIRENJI
    Tätigkeiten: Student
  • de Haruna SAIRENJI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
15. April
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
79 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.