Charakter »

Männlich

Charakter: Ghi Bree
Ghi Bree ist ein Alien, das vom Planeten Balkean stammt und auf die Erde kam, um Lala Satalin Deviluke zur Frau zu nehmen. Sein Ziel ist es der Herrscher des galaktischen Imperiums Deviluke zu werden und der schnellste Weg dahin ist die Heirat mit Lala. Um das zu erreichen setzt er alle Mittel ein, die er parat hat, von seinen Formwandler-Fähigkeiten bis hin zu seinen beachtlichen Informationsquellen. Die Fähigkeit sich in eine abartig große, widerliche und wirklich furchterregende Kreatur zu verwandeln macht ihn für Rito zu einem ernst zu nehmenden Gegner.
Eigentlich jedoch sind die Balkeaner ein armseliges, ängstliches Volk, die gewaltsame Konflikte meiden. Auch Ghi Bree ist sehr, sehr ängstlich und schrumpft bei Gefahr auf seine wahre Größe zurück. Er ist ein kleiner Frauenheld, der Polygamie auf verschiedenen Planeten treibt, um sich da Frauen zu angeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ghi Bree ギ ブリー
  • en Ghi Bree
  • de Ghi-Bree

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.