Toshikata YAGYUU

Toshikata YAGYU

Informationen

Beschreibung

Yagyu Toshikata, auch genannt Mozaemon, ist der Sohn von Toshiyoshi und befindet sich noch in der Kampfausbildung des Owari Shinkage-Ryu in Nagoya. Er begleitet seinen Vater zum Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, nach Edo. Im Gegensatz zu seinem Vater nimmt er nicht am Turnier teil, da er noch zu unerfahren in der Kampfkunst ist.

Mozaemon ist noch weit davon entfernt ein Meister der Kampfkunst zu sein und durch sein ängstliches Wesen ist ein zukünftiger Ruhm zudem fraglich. Doch trotz seiner extremen Angst vor einem ernsten Kampf, will er sich vor seinem Vater und auch vor sich selbst beweisen, um zu zeigen, dass er ein würdiger Nachfolger des Owari Shinkage-Ryu ist.


Zusatzinformation:
Der Charakter Yagyu Toshikata und seine familiäre Stellung im Anime, basiert auf die gleichnamige historische Vorlage.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshikata YAGYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshikata YAGYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!