Charakter »

Männlich

Charakter: Toshikata YAGYUU
Yagyu Toshikata, auch genannt Mozaemon, ist der Sohn von Toshiyoshi und befindet sich noch in der Kampfausbildung des Owari Shinkage-Ryu in Nagoya. Er begleitet seinen Vater zum Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, nach Edo. Im Gegensatz zu seinem Vater nimmt er nicht am Turnier teil, da er noch zu unerfahren in der Kampfkunst ist.

Mozaemon ist noch weit davon entfernt ein Meister der Kampfkunst zu sein und durch sein ängstliches Wesen ist ein zukünftiger Ruhm zudem fraglich. Doch trotz seiner extremen Angst vor einem ernsten Kampf, will er sich vor seinem Vater und auch vor sich selbst beweisen, um zu zeigen, dass er ein würdiger Nachfolger des Owari Shinkage-Ryu ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshikata YAGYUU
    Mozaemon
  • en Toshikata YAGYU
    Yagyu Mozaemon Taira Toshikata

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.