Charakter »

Männlich

Charakter: Munenori YAGYUU
Yagyu Munenori stammt aus der Provinz Tajima, weshalb er auch unter dem Namen, Tajima-no-kami bekannt ist. Er ist ein Meister der Kampfkunst und aufgrund seiner herausragenden Verdienste, in der Schlacht von Sekigahara, wurde er zum offiziellen Schwertkampflehrer des ersten Shogun Tokugawa Ieyasu. Zudem führt er noch einen Dojo in Edo, wo er den Yagyu Shinkage-Ryu Kampfstil unterrichtet.

Obwohl Munenori zu den stärksten zählt, ist er alles andere als arrogant oder hochmütig. Er ist sich seiner besonderen Fähigkeiten bewusst, legt es aber nicht darauf an, diese ständig unter Beweis stellen zu müssen und sich an anderen zu messen. Er hat eine sehr ruhige Art, kämpft nur zur Verteidigung und auf sein hohes Ansehen beim Shogun, ist er besonders stolz. Herausforderungen nimmt er stets entgegen, verliert dabei aber nie die Kontrolle über sich oder den Kampf.
So sehr wie er sich seiner Kampfkunst widmet, beschäftigt er sich auch mit dem Zen-Buddhismus, was ihm die Freundschaft von Takuan Soho eingebracht hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Namen

  • ja Munenori YAGYUU 柳生 宗矩 (やぎゅう むねのり)
    Tajima Yagyu
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Munenori YAGYU
    Yagyu Tajima-no-kami Taira Munenori
    Tätigkeiten: Samurai
  • de
    Tajima no Kami

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.