Charakter »

Männlich

Charakter: Murano the Samurai
Einst war Murano als Murano the Samurai bekannt und ein gefürchteter Auftragsmörder. Doch diese Tätigkeit hat er schon länger an den Nagel gehängt, seiner Frau Akasha zuliebe. Nun hat sie ihn jedoch verlassen und er lungert nur noch vollkommen deprimiert und konsterniert in seinem Häuschen herum. Das kommt Satoshi Batista gerade recht, der ihn anheuern möchte Michiko zu töten, und auch wenn er zuerst das Geschäft ablehnt (weil er weder Frauen noch Kinder tötet), so lässt er sich dennoch schnell durch paar Scheinchen vom Gegenteil überzeugen, denn einst hat sein Credo "As long as you have money, women always come back" geheißen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murano the Samurai
  • en Murano the Samurai
    Tätigkeiten: Hitman
  • de Murano der Samurai
    Tätigkeiten: Profikiller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.