Charakter »

Männlich

Charakter: Munefuyu YAGYUU
Yagyu Munefuyu ist der dritte Sohn von Munenori und der jüngere Bruder von Jubei und Samon. Von seinem Vater und seinen Brüdern wird er oft Matajuuro genannt.
Im Gegensatz zu seinem Vater und älteren Brüder, ist Munefuyu noch sehr ungeschickt mit dem Schwert. Er versucht ständig den hohen Anforderungen seines Vaters gerecht zu werden und gibt sein bestes. Doch ihn fehlt noch das nötige Selbstbewusstsein, um als würdiger Nachfolger des Yagyu Shinkage-Ryu angesehen zu werden.


Zusatzinformation:
Wie seine historische Vorlage, wurde Yagyu Munefuyu 1613 geboren und wurde später, nach seinem Bruder Jubei, der dritte Lehrmeister des Edo Yagyu Shinkage-Ryu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Munefuyu YAGYUU 柳生 宗冬 (やぎゅう むねふゆ)
    Matajyurou
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Munefuyu YAGYU
    Yagyu Hida-no-kami Taira Munefuyu
    Tätigkeiten: Samurai
  • de
    Matajuuro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.