Charakter »

Männlich

Charakter: Matsunaga
Matsunagas und Sakuras Klassensprecher sieht sich schon einem blendenden bewundernden Auftritt entgegen, rückt sich zu recht und zieht sein bestes Lächeln auf, als die neue Schülerin Dokuro Mitsukai in seine Obhut übergeben werden soll. Bevor er aber auch nur ein Wort mit ihr wechseln kann, wird er kurzerhand in einen Affen verwandelt, denn Dokuro hat überhaupt keine Lust sich neben Matsunaga zu setzen und liebäugelt mehr mit einem Platz direkt neben Sakura.

Vormals war Matsunaga auf den ersten Blick ein Schüler, der der Schule vermutlich sehr respektabel und ehrfürchtig gegenüber trat, denn als Einziger seiner Klasse trug er noch immer die alten schwarzen Schuluniformen. Als Affe ändert sich sein Verhalten aber grundlegend, er springt wild durch die Gegend, schreit nur noch herum und besitzt scheinbar eine Affinität dafür Sakura anzufallen. Allerdings hat diese Verwandlung auch etwas Gutes, denn nun braucht er keine Brille mehr und seine schiefen Zähne wurden auch begradigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsunaga
  • en Matsunaga
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.