Charakter »

Männlich

Charakter: Kouga
Kouga ist ein Wolfsdämon in Menschengestalt und lebt in den Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert). Er ist im Besitz von zwei Splitter des „Juwel der vier Seelen“ (Shikon no Tama 四魂の玉), welche er in seine Beinen gepflanzt hat, wodurch er unglaublich schnell laufen kann. Ebenfalls wurde er durch die beiden Splitter zum Anführer seines dämonischen Wolfrudels, mit dem er gemeinsam regelmäßig kleine Dörfer überfiel, um die Bewohner zu töten und zu fressen.
Eines Tages macht er Bekanntschaft mit Inuyasha und Kagome und verliebt sich in diese. Seitdem verschont Kouga jedes Dorf und versucht sogar Menschen zu retten, da er weiß, dass er sie damit imponieren kann.
Der Besitz der beiden Juwelensplitter führte jedoch auch dazu, dass er die Aufmerksamkeit des Dämons Naraku auf sich zog. Mit einer weiteren List ermordete er fast das ganze Wolfsrudel, weshalb Kouga sich an ihm rächen will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouga 鋼牙 (こうが)
  • en Kouga
  • de Koga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.