Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruna NUMATA
Haruna Numata ist die sehr beliebte und schön anzusehende Trainerin des Baseball-Teams der Guernica Academy. Aus dem Grund ist sie auch entsetzt, als sie hören muss, dass sich der wichtigste Spieler ihrer Mannschaft Hiroshi Miyamoto verletzt hat, prompt eilt sie herbei und will ihn zum Krankenzimmer bringen, aber vermutlich auch weil sie ein wenig in ihn verliebt ist. Deshalb nimmt sie es auch nicht hin, dass plötzlich Chieri Ono denselben Anspruch stellt Hiroshi zu begleiten und "giftet" sie erstmal mit ihrer bestimmenden, einschüchternden aber auch selbstbewussten Art an.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruna NUMATA 沼田春奈
  • en Haruna NUMATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.