Ichirou BINKAN

敏感一郎

Informationen

Beschreibung

Ichirou Binkan ist der Held der Serie »The Sensitive Salaryman«, wovon es nun auch einen Kinoableger geben wird. Der Serienheld durchlebt eigentlich einen stinknormalen Arbeitstag, allerdings ist er so empfindlich, dass Ichirou beinahe ins Ekstase gerät, wenn er von anderen Personen berührt wird, dabei reicht schon die Klitzekleinste aus. Die Serie scheint ziemlichen Erfolg zu haben, denn es werden schon extra andere Produkte unter dem Namen verkauft, wie etwa eine Wurst, bei dessen Verköstigung man zu Ichirou Binkan mutiert und fortan genauso empfindlich ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou BINKAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou BINKAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!