Charakter »

Männlich

Charakter: Aureolus IZZARD
Aureolus Izzard war ein Angehöriger und Magier einer katholischen Kirche, die er verraten hat, um die Kunst der Alchemie zu lernen, so dass er seine frühere Partnerin Index vor ihrem Gedächtnisverlust retten kann. Allerdings gelang ihm dies nicht und er verschwand für mehr als 3 Jahre. Er kehrte mit Aisa Himegami zurück und versucht ab dann mit seiner Fähigkeit Ars Magna, mit der er seine Gedanken in reale Dinge umwandeln kann, seinen gescheiterten Versuch erneut und diesmal richtig umzusetzen.

Allerdings kam er zu spät, da Touma bereits Index gerettet hat, wodurch seine Mühen umsonst gewesen waren. Als er dann von Necessarius erwischt wird, verwandeln sie ihn in irgendein nicht zu identifizierendes Wesen und er wurde für den Rest seines Lebens verbannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aureolus IZZARD
    Honos628

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.