Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuki MINAGAMI
Der heimliche Schwarm von Sakura Kusakabe ist gut in der Schule, bei allen beliebt, unglaublich freundlich und warmherzig. Sie hilft ihren Freunden, wo sie nur kann und engagiert sich zudem noch in der Schulbibliothek. Ihr ist vermutlich schon bewusst, was Sakura für sie empfindet und insgeheim fühlt sie sich genauso zu ihm hingezogen. Den ersten Schritt wagt sie zwar nicht, aber gewährt sie ihm immer wieder Möglichkeiten ihr näher zu kommen, leider neigt er aber dazu diese auf irgendeine Weise immer wieder zu verhunzen, auch mit kräftiger Mithilfe von Dokuro und Konsorten. Gelegentlich zweifelt sie deshalb, ob Sakura wirklich ein herzensguter Mensch ist oder doch nur ein perverser Pädophiler für den ihn alle anderen halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuki MINAGAMI 水上静希
  • en Shizuki MINAGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.