Charakter »

Männlich

Charakter: Zansu
Zansu ist einer der wenigen männlichen Engel, wobei er mehr wie ein Kobold aussieht, ein guter Freund von Dokuro Mitsuka und der Einzige, der diese beim Vorhaben Sakura Kusakabe zu schützen, unterstützt. Als sein Versteck dient dabei ein kleines fernsehähnliches Gerät. Am liebsten markiert er den coolen Punkigen, der keine Gelegenheit verstreichen lässt, als Held dazustehen, allerdings verpatzt er diese grundsätzlich.

Darüber hinaus besitzt Zansu aber noch leicht perverse Angewohnheiten, so schießt und sammelt er nicht nur erotische Fotos von Dokuros Schwester Zakuro, sondern macht von sich selber sogar Nacktfotos und das in der freien Natur. Es ist jedoch ein Trugschluss, wenn man denkt er würde es darauf anlegen, entdeckt zu werden, aber unglücklicherweise (und zwar für beide Seiten) stolpert Sakura grundsätzlich über ihn, wenn er mal wieder seine Neigungen auslebt. Meistens steht Dokuro-chan mit ihm über einen kegelförmigen Transmitter in Kontakt, den sie sehr sehr gut versteckt hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zansu ザンス
  • en Zansu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.