Charakter »

Weiblich

Charakter: Dokuro MITSUKAI
Aus der Zukunft kommend hat Dokuro Mitsukai einzig den Auftrag Sakura Kusakabe zu töten und somit zu verhindern, dass er in Zukunft eine Maschine entwickelt die dafür verantwortlich ist die Welt in ein Paradies für Pädophile zu verwandeln. Doch mag Dokuro ihn gerne und bringt es deshalb nicht übers Herz ihn einfach so umzubringen. Übrigens ist Dokuro-chan ein Engel samt echtem Heiligenschein, der bei Entwendung zu unliebsamen Folgen führt.

Gelten Engel normalerweise als unschuldig, gütig, unermesslich freundlich und warmherzig so ist Dokuro genau das Gegenteil. Sie ist vorlaut, liebt das Lesen von erotischen Mangas bzw. Büchern, wirkt stets hyperaktiv und überdreht und verfügt dabei über ein erheblich impulsives Verhalten, dass oftmals zum Tod von einer bestimmten Person führt, und scheint darüber hinaus auch noch auf den Kopf gefallen zu sein. Alles muss nach ihrer Pfeife tanzen und wenn mal etwas nicht ganz so läuft, wie sie es möchte, hilft sie kurzer Hand auch mal nach, denn neben ihrer exzellenten Handhabung ihrer geliebten Keule, kann sie auch noch zaubern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dokuro MITSUKAI 三塚井ドクロ (みつかい ドクロ)
  • en Dokuro MITSUKAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,53m
Körpermaße:
85 - 52 - 81
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
31
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.