Charakter »

Männlich

Charakter: Sakura KUSAKABE
Eigentlich ist Sakura Kusakabe ein ganz normaler Highschool-Schüler, wäre da nicht die Sache, dass er angeblich in Zukunft eine Maschine entwickeln wird, die das Wachsen von Mädchen ab ihrem 12. Lebensjahr verhindert. Aus diesem Grund bekommt er auch Besuch von Dokuro Mitsukai, vormals mit dem Ziel ihn zu töten und somit eine zukünftige Welt voller Pädophiler zu verhindern, beschützt sie ihn nun und verweilt seitdem bei ihm im Haus und Zimmer.

Normalerweise steht Sakura für seine Freunde ein und hilft wo er kann. Seine künftigen Gelüste kann er zwar nicht wirklich nachvollziehen und streitet sogar vehement ab, jemals so zu werden, dennoch ist er sexuellen Bedürfnissen in keinster Weise abgeneigt und immer wenn er Pantsus oder etwas anderes Erotisches erblickt, kann er sich kaum noch zusammenreißen und befindet sich meistens schon in seinen Tagträumen. Nachdem aber bekannt wird, was Sakura später mal für Neigungen haben wird, gehen viele seiner Schulkameraden auf Distanz zu ihm und betrachten ihn als Freak, einzig Shizuki Minagami ist stets an seiner Seite, obwohl durch sein unsagbares Glück immer wieder in verzwickte Lagen zusammen mit Dokuro-chan zu kommen, auch sie langsam zweifeln lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura KUSAKABE 草壁桜 (くさかべ さくら)
  • en Sakura KUSAKABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.