Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Zakuro MITSUKAI
Obwohl Zakuro Mitsukai die 9-jährige Schwester von Dokuro-chan sein soll, sieht sie bedeutend älter als diese aus, sowohl von ihrer Größe und anderen Körperteilen bis hin zu ihrem Charakter. Denn diese sind grundverschieden, statt ihrer launischen impulsiven Schwester agiert sie oft ruhig und besonnen und neigt nicht dazu Aktionen mit tödlichem Ausgang zu vollziehen.

Dabei besitzt sie auch gegenüber dem Himmel ein pflichtbewussteres Verhalten und so bekommt sie den Auftrag Dokuro zurück in die Zukunft zu bringen, sowie Sakura Kusakabe zu überwachen bis weitere Entscheidungen getroffen worden sind. Rein mit Worten kann sie ihre Schwester aber dann auch nicht überzeugen, weshalb sie sich ihres magischen heiligen Artefakts Eckilsax bedient, ein nasses und sehr reißfestes Tuch. Aber auch Zakuro-chan scheint gewisse Gefühle für Sakura zu haben. Ihr Kleidungsstil ist etwas ungewöhnlich und erinnert an andere Anime-Charaktere, zudem trägt sie eine Augenklappe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zakuro MITSUKAI 三塚井 ザクロ (みつかい ザクロ)
  • en Zakuro MITSUKAI

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.