Charakter »

Männlich

Charakter: Razor
Razor ist ein alter Freund von Gin Freecss und war an der Entwicklung des Spieles Greed Island beteiligt, das aus der Feder von Gin stammt. Zudem wurde er damit betraut im Spiel sich selber zu beteiligen, indem er Bestandteil einer Aufgabe ist, so müssen diejenigen gegen ihn und seinen Kameraden in mehreren Sportspielen gewinnen, wenn sie denn das Spiel erfolgreich beenden möchten. Als er Gon gegenübersteht, erkennt er sofort, dass er der Sohn von Gin ist, aber nach dessen Wunsch soll er sich keineswegs zurückhalten.

Razor ist nicht nur groß, sondern auch ziemlich muskelbepackt und deshalb prädestiniert für seine übertragende Aufgabe. Auf den ersten Blick sieht er äußerst charismatisch aus, aber gegenüber seinem Gegenspieler verhält er sich rabiat und schonungslos. Alleine durch seine pure Kraft kann er schon mächtig austeilen, verbindet er diese zusätzlich noch mit seiner Nen-Aura, ist fast kein Kraut gegen ihn gewachsen. Er gehört dem Nen-Typus "Emission" an und seine spezielle Fähigkeit ist das sogenannte "14 Jolly Devils", bei dem er 14 Kreaturen erschafft, die eigenmächtig operieren können und ihm zur Seite stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Razor レイザー
  • en Razor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.