Charakter »

Männlich

Charakter: Mataemon ARAKI
Araki Mataemon ist einer der fähigen Kenjutsu-Meister, der am Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, teilnimmt. Er vertritt die Araki-Ryu Schule und kämpft den dritten Kampf gegen Miyamoto Iori.

Zusatzinformation:
Die gleichnamige historische Vorlage wurde 1599 geboren und war ein Schüler im Yagyu Dojo, wo er unter Yagyu Munenori den Shinkage-Ryu erlernte und später, mit der Erlaubnis von Jubei, den Namen Yagyu annahm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mataemon ARAKI 荒木 又右衛門 (あらき またえもん)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Lord Mataemon ARAKI
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.