Charakter »

Männlich

Charakter: Tadatsune ONO
Ono Tadatsune ist ein Meister seiner Kampfkunst und wird vom dritten Shogun, Tokugawa Iemitsu, sehr hoch geachtet, weshalb Tadatsune diesem die größte Treue entgegen bringt. Als der Shogun ein Turnier ausrufen lässt, steht es für Tadatsune außer Frage daran teilzunehmen. Er vertritt die Onoha Itto-Ryu Schule und hat die Ehre, den ersten Kampf, gegen Sadakatsu Higuchi, zu kämpfen.


Zusatzinformation:
Seinem historischem Vorbild entsprechend, war Ono Tadatsune der Sohn von Ono Jirouemon Tadaaki, dem Gründer der Onoha Itto-Ryu Schwertkampfschule, welche 1630 gegründet wurde. Er diente dem dritten Shogun, weshalb die Schule bis ins heutige Japan noch zu einer der bedeutendsten Kampfschulen gehört. Selbst in europäischen Ländern wurde diese Schule etabliert.
Die Schule hebt sich vor allem dadurch von anderen ab, dass kräftige Unterarmprotektoren und besonders lange Blankschwerter getragen werden. Zudem verfügt die Schule über eine Vielzahl geheimer, einzigartiger Strategien, welche bis heute nahezu unverändert überliefert wurden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadatsune ONO 小野 忠常 (おの ただつね)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Lord Tadatsune ONO
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.