Ami KAWASHIMA

川嶋 亜美

Informationen

  • Charakter: Ami KAWASHIMA

Beschreibung

Ami wechselt zur Mitte des Schuljahres an die Highschool, an der auch Ryuuji Takasu, Taiga Aisaka, Minori Kushieda und Yuusaku Kitamura studieren. Mit letzterem ist sie bereits seit Kindheitstagen befreundet. Mit ihrem hübschen Aussehen zieht Ami die Blicke der Männer auf sich, durch einige Jobs als Model hat sie auch eine gewisse Popularität erworben. An der Schule findet sie dadurch auch schnell Anschluss und freundet sich mit Nanako Kashii und Maya Kihara an.

Obwohl die drei häufig zusammen zu sehen sind, kennen Nanako und Maya Amis wahre Persönlichkeit nicht: Nach außen präsentiert sie ein perfektes Image, stets höflich und freundlich ‒ tatsächlich ist das aber eine Scharade, denn in Wahrheit ist sie arrogant, manipulativ und verzogen.

Seit ihrer ersten Begegnung zofft sie sich permanent mit Taiga. Während sich Ami über Taigas geringe Körpergröße lustig macht, betitelt Taiga sie im Gegenzug als „Baka Chi“ („blöder Chihuahua“, spielt auf den Ruf dieser Tiere als verwöhnte Schoßhündchen an).
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami KAWASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami KAWASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ami KAWASHIMA

    As long as there is at least one person who understands me, I'll be okay.

  • Ami KAWASHIMA

    Adoration never leads to a balanced relationship.

  • Ami KAWASHIMA

    Letzten Endes ist man selbst die Person, die man am allerwenigsten versteht.

  • Ami KAWASHIMA

    Von außen sehe ich doch wirklich süß aus, findest du nicht? Und nur darauf kommt es doch an, oder? Wie ich wirklich bin, interessiert nicht.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!