Charakter »

Männlich

Charakter: Abengane
Abengane ist einer derjenigen, die Battera angeheuert hat, damit diese für ihn das Spiel "Greed Island" erfolgreich beenden. Er verfügt über ein unglaubliches Gedächtnis, womit er in der Lage ist mehrere Textzeilen innerhalb weniger Sekunden auswendig zu lernen, aber auch ansonsten ist er eher von der intelligenteren Sorte und man kann ihm so leicht nichts vormachen.

Abengane ist ein sogenannter Exorzist, ein Nen-Benutzer des Typus "Materialization" der mit Hilfe seiner Fähigkeit "Removal Beast" jegliche Flüche, die auf Nen basieren, bannen kann. Aus diesem Grund weckt er natürlich auch Begehrlichkeiten bei der Genei Ryodan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abengane アベンガネ
  • en Abengane

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.