Charakter »

Weiblich

Charakter: Vanessa LEE
Zusammen mit ihren Vater zog Vanessa nach Ilha Azul, wenn auch etwas widerwillig, denn in den dort ansässigen Termanaga Ruinen soll sich ein Schatz von unschätzbarem Wert befinden. Doch vor einem Jahr ist ihr Vater in einem See ertrunken, weshalb sie nun zusehen muss alleine über die Runden zu kommen und momentan auf einer Kokosnuss-Plantage arbeitet.

Trotz ihrer Arbeit kann sie das Klauen aber nicht lassen und auch ansonsten ist sie ein kleiner Rebell, aufsässig, respektlos gegen das Gesetz und ziemlich starrsinnig - Eigenschaften, die Atsuko Jackson sofort an ihre Vergangenheit mit Michiko erinnern. Und Vanessa sieht in Atsuko eine Art Bezugsperson und eine Gelegenheit endlich einen längst gehegten Traum zu erfüllen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vanessa LEE ヴァネッサ・リー
  • en Vanessa LEE
  • de Vanessa LEE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.