Charakter »

Männlich

Charakter: Matabee TAKADA
Takada Matabee (auch bekannt unter: Takada Matabei Yoshitsugu) ist ein Meister im Sojutsu (Speerkampf), der Hozoin-Ryu Schule und lebt in der Residenz des Ogasawara-Clan. Während seines täglichen Training wird er von Yagyu Tomonori aufgesucht, um über das Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, zu reden. Matabee soll vor dem Turnier einen Kampf gegen einen Kandidaten führen, um dessen Stärke zu prüfen. Obwohl Matabee zu beginn wenig begeistert ist und keine Interesse zeigt, willigt er schließlich ein.


Zusatzinformation:
Takada Matabee wurde seinem historischem Vorbild nachempfunden. Er wurde 1590 geboren und war einer der bedeutendsten Speerkämpfer seiner Zeit, dessen Ruf ihn voraus eilte. Er wurde von Tokugawa Iemitsu eingeladen, um seine Kunst zu demonstrieren und gegen andere fähige Schwertkämpfer unter Beweis zu stellen. Später war er Fechtlehrer einiger einflussreicher Fürstenhäuser und die Hozoin-Ryu Schule nahm starken Einfluss auf andere Kampfkünste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matabee TAKADA 高田 又兵衛 (たかだ またべえ)
    Takada Matabei Yoshitsugu
  • en Lord Matabee TAKADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.