Sasuke SARUTOBI

猿飛 佐助

Informationen

Beschreibung

Bis vor 20 Jahren, kurz bevor der Palast in Osaka zerstört wurde, war Sasuke immer treu an der Seite seines Herrn, Sanada Yukimura und gehörte zu den „Zehn Tapferen von Sanada“. Er gilt als der treueste und Gerüchten zufolge ist er mit seinem Herrn, bei der Schlacht um Osaka, gestorben. Doch Sasuke lebt und erfüllt den letzten Wunsch seines Herrn, sich um sein einziges Kind zu kümmern.

Sarutobi Sasuke wirkt äußerlich wie ein alter Mann, doch sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Sein Leben lang war er ein Meister des Ninjutsu, stammt aus dem Ninjadorf Koga und hat auch im hohen Alter nichts von seiner Fähigkeit verloren.


Zusatzinformation:
Sarutobi Sasuke ist eine so berühmte und beliebte Figur in Japan, das häufig vergessen wird, dass es sich bei ihm nur um eine fiktive Person handelt, die während der Meiji-Ära für japanische Kindergeschichten erfunden wurde. Besonders schnell wird es vergessen, weil Sarutobi Sasuke immer mit der historischen Figur, Sanada Yukimura, in Zusammenhang gebracht wird und bei ihm Mitglied der „Zehn Tapferen von Sanada“ gewesen sein soll.
Sasuke stammt bei den Geschichten häufig aus dem Ninjadorf, Koga, während ein anderer der Zehn Tapferen, Kirigakure Saizo (ebenfalls fiktiv), aus dem feindlichen Ninjadorf, Iga, stammen soll. Beide waren Rivalen und wurden an der Seite von Sanada zu besten Freunden und Partner.

Die Geschichte der beiden Charaktere und die Namen „Sarutobi“ und „Sasuke“ finden, aufgrund der Beliebtheit, auch unabhängig von der ursprünglichen Charaktererfindung, in vielen Anime, Manga und Video Games Verwendung.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke SARUTOBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasuke SARUTOBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!