Charakter »

Männlich

Charakter: Musashi MIYAMOTO
Miyamoto Musashi ist überall wegen seiner unbesiegbar geltenden Kampftechnik bekannt und gefürchtet. Auf seinem Weg durch Japan hat er viele Kämpfe bestritten und jedes mal gesiegt. Nachdem er vor kurzem den gesamten Yoshioka-Clan -welcher als einer der stärksten galt- getötet hat, wird Musashi -schon zu Lebzeiten- der größte Schwertkämpfer seiner Zeit genannt. Seine bisher unschlagbare Technik zeichnet sich durch den Kampfstil mit zwei Schwertern, Katana und Wakizashi, aus.

Musashi ist von einem Kampfhunger besessen und davon, immer besser zu werden. Er will der stärkste Kenjutsu Meister von Japan sein und streift dafür von Stadt zu Stadt, um jene herauszufordern, die als die besten ihrer Gegend gelten und sich an ihnen, im Duell, zu messen. Auf seinem Streifzug ist er schon so erfahren, dass er die Stärke eines anderen schon an dessen Äußeres erkennen kann.
Doch Musashi nimmt es auch mit jedem anderen auf, der sich ihm in den Weg stellt. Bisher konnte er jeden Gegner, selbst wenn er gegen mehrere gleichzeitig kämpfen musste, mit brutaler Leichtigkeit töten. Dies hat ihm bereits den Beinamen, Dämon, eingebracht, so das schwächere Samurai und Ronin schon bei der Erwähnung seines Namens zu zittern beginnen. Doch Musashi ist nicht von Grund auf ein kampfbessener Dämon, sondern hat auch eine ruhige und friedliche Seite, die er an seinem Schüler, Iori, oder seinem langjährigen Freund, Takuan Soho, beweist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musashi MIYAMOTO 宮本 武蔵 (みやもと むさし)
    Shimmen Musashi-no-kami
  • en Musashi MIYAMOTO
    Sword Demon
  • de
    Fujiwara no Genshin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.