Charakter »

Männlich

Charakter: Iori MIYAMOTO
Zwanzig Jahre nachdem Iori der Schüler von Miyamoto Musashi wurde, ist er nun selbst zu einem meisterhaften Schwertkämpfer geworden. Iori hat von seinem Meister nicht nur dessen Zwei-Schwerter-Technik, die Niten Ichi Ryu Schule, erlernt, sondern wurde sogar von ihm adoptiert, weshalb er nun den Namen Miyamoto trägt.
Als würdiger Nachfolger von Musashi, plant Iori am Turnier des Shogun, Tokugawa Iemitsu, teilzunehmen, um dort den Yagyu-Clan zu besiegen und in der Hoffnung, dort auf einen Nachfolger des Mutsu Enmei Ryu zu stoßen.


Zusatzinformation:
Miyamoto Iori basiert auf die gleichnamige historische Person. Er wurde am 13.November.1612 geboren und wurde auch später von Musashi adoptiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Iori MIYAMOTO 宮本 伊織 (みやもと いおり)
  • en Iori MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.