Charakter »

Männlich

Charakter: Iori
Der kleine Iori ist der motivierte Schüler von Musashi Miyamoto und hat diesen in seiner Heimat, Kokura, kennen gelernt. Für Iori ist Musashi der beste Schwertkämpfer, den es je gab und deshalb auch sein größtes Vorbild. Um seinen Meister zu folgen, so stark zu werden wie er und seine Techniken mit zwei Schwertern zu erlernen, scheut Iori keine Gefahr. Selbst wenn sein Meister ihn wieder einmal alleine zurück lässt und Iori nicht weiß, ob er jemals zurück kommen wird, glaubt er fest an ihn.

In seinem jungen Alter ist Iori sehr wild, frech und vorlaut. Er schreckt nicht davor zurück sich mit erwachsenen Kenjutsu Meistern anzulegen, obwohl er sich dabei jedes mal weit überschätzt. Er verlässt sich dabei oft zu sehr auf den Namen seines Meisters, doch schnell lernt er, dass ein Furcht einflößender Name alleine, keine Gegner besiegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Iori 伊織 (いおり)
  • en Iori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.