Shinzaburou KUKI

Shinzaburo KUKI / 九鬼 新三郎

Informationen

Beschreibung

Kuki Shinzaburo ist der jüngste von drei Söhnen des ehemaligen Kuki-Clan Anführer. Nun führt sein älterer Bruder Kazuma den Clan und die Kuki-Ryu Schule an und jedes mal, wenn dieser sich auf Reisen begibt, übernimmt Shinzaburo die Leitung des Dojo, da sein anderer Bruder, Genjiro, keinen Wert darauf legt. Shinzaburo hingegen legt sehr viel Wert auf den Dojo, vor allem da ihre Schule in der Gegend sehr berühmt ist und als die Stärkste gilt. Obwohl er selbst nicht gerade zu den stärksten gehört und auch nicht mit seinen Brüdern mithalten kann, ist er arrogant und absolut von sich überzeugt. Mit seiner impulsiven Art, nimmt er schon kleine Anspielungen, Kritik oder Herausforderungen sehr persönlich und kontert sie mit seinem Schwert in blankem Hass.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzaburou KUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinzaburou KUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!