Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Yakumo MUTSU
Mutsu Yakumo ist ein sorgenfreier Wanderer, der dorthin geht wo ihn der Wind hin treibt und einfach den Wolken am Himmel folgt. Weht einmal kein Wind oder ist der Himmel wolkenlos, sitzt er auch schon einmal den ganzen Tag, mit einem Grashalm im Mund, einfach so da und lässt sich von der Sonne wärmen. Auf Reichtum legt er keinen Wert, wenn er sich zu einem Auftrag oder einer Bitte überreden lässt, ist er zufrieden wenn er ausreichend Geld für seine nächste Mahlzeit bekommt.

Was man ihm auf den ersten Blick nicht ansieht, geschweige denn zutraut, ist, das er ein Meister der Mutsu Enmei Ryu Kampfkunst ist. Einer Kampfkunst, die sich dadurch auszeichnet, dass auf Waffen gänzlich verzichtet wird und komplett auf Taijutsu aufbaut. Yakumo vertritt den Mutsu Enmei Ryu in der 27sten Generation und vermag seinen Gegner mit einen einzigen gezielten Schlag oder tritt zu töten. Selbst mehrere Gegner gleichzeitig, welche alle mit Katana bewaffnet sind, kann Yakumo ohne weiteres mit seiner außergewöhnlichen Schnelligkeit bezwingen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakumo MUTSU 陸奥 八雲 (むつ やくも)
  • en Yakumo MUTSU

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.