Charakter »

Weiblich

Charakter: Reika TACHIBANA
Präsidentin der VSS, einem Unternehmen mit Betätigungsfeld Cyberspace, die sich aber auch in der Bekämpfung der Cyber-Kriminalität stark machen und diese mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen wollen. Um die Gefahr resultierend aus der Bedrohung durch die Terror-Organisation Fei Dao zu beseitigen, geht sie ein Bündnis mit FLAK ein. Reika besitzt ein großes Maß an Verhandlungsgeschick, weist eine bestimmte Art von Dominanz auf und agiert überdies sehr öffentlichkeitswirksam. Sie ist eine Frau, die genau weiß, was sie will, diese Ziele aber auch teilweise mit fragwürdigen Mitteln zu erreichen gedenkt. Dabei zeigt es sich auch, dass sie wenig Skrupel besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reika TACHIBANA 橘 玲佳 (たちばな れいか)
  • en Reika TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.