Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuu SANADA
Ryuu Sanada ist Klassenkamerad von Kazehaya und Sawako. Er freundet sich mit ihnen an, nachdem in der Klasse eine neue Sitzordnung gelost und er dadurch ihr Banknachbar wurde. Ansonsten hat er jedoch eher wenig Kontakt mit seinen anderen Mitschülern, da Ryuu ein sehr schweigsamer Junge ist, der wirklich nur dann redet, wenn es absolut notwendig ist. Er verhält sich stets still und scheint recht emotionslos zu sein. Ryuu ist ein guter Baseballspieler und lernte dadurch zu seiner Mittelschulzeit Kazehaya kennen, der gemeinsam mit ihm in einem Team spielte. Außerdem ist er ein Kindheitsfreund von Chizu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuu SANADA 真田龍 (さなだ りゅう)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,79m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.