Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayane SHIDOU
Innerhalb des ersten Platoons von FLAK (=einer Spezial-Militär-Abteilung der UN, die die Cyberkriminalität bekämpft) gilt Ayane wohl als der kampfstärkste "Diver" (=diejenigen die ins Cyberspace eintauchen, um die Gefahren direkt zu bekämpfen), weshalb sie von ihren Kollegen sehr geschätzt und respektiert wird.

Ansonsten stellt sie sich aber als äußerst wortkarg und eigenbrötlerisch heraus, sie wechselt nur selten das Wort mit den anderen und wenn dann nur wenn es nötig erscheint. Zudem fehlt sie aus unklaren Gründen öfters mal bei Trainingseinheiten und ähnlichem. Im Gegensatz dazu geht sie im Kampfeinsatz energisch - beinahe halsbrecherisch - zu Werke und zeigt eine ausgeprägt emotionale Seite von sich. Dabei hat sie es besonders auf Genha abgesehen, ein Mitglied der cyberkriminellen Gruppierung Fei Dao, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat; bei ihm ist Ayane kaum mehr zu bändigen und agiert zunehmend rücksichtslos und egoistisch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayane SHIDOU 紫藤 彩音 (しどう あやね)
  • en Ayane SHIDOU
    Tätigkeiten: Diver

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.