Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Hitoshi DEMEGAWA
Hitoshi Demegawa ist ein Showmaster bei Sakura TV. Aufgrund seiner übermäßigen Begeisterung für Kira, rückt er schnell in die Ermittlungen der Polizei. Er ernennt sich selbst zu Kiras Fürsprecher, der sein Leben komplett den Einschaltquoten und vor allem Kira verschrieben hat. Dementsprechend plant er auch seine Sendungen, Hauptsache der Profit stimmt.

Seinen großen Durchbruch erlangt er nach dem Abspielen der Tonbänder, die er von Kira bekommen hat. Allerdings leidet mehr und mehr sein Verstand unter seinen meistens unüberlegten Aktionen und er beginnt Anzeichen von Größenwahn zu zeigen. Sein Auftreten gleicht dem eines billigen Fernsehpredigers und er kleidet sich auch wie eine Mischung aus einem solchen und einem Elvis-Imitator. Dennoch kommt seine Masche an und er schafft es, in relativ kurzer Zeit, eine große Gruppe von Kira-Fanatikern in seinen Bann zu ziehen und er versucht mit ihnen alle Kira-Gegner auszuschalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitoshi DEMEGAWA 出目川 仁 (でめがわ ひとし)
    Yuji Demegawa
  • en Hitoshi DEMEGAWA
  • de Hitoshi DEMEGAWA

Informationen

Alter:
37, Männlich
Geburtstag:
4. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,64m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.