Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Nagisa MATSUMURA
Nagisa ist eine bekannte Sängerin und ihre Konzerte sind ständig ausverkauft. Bei ihrer Fangemeinde löst sie einen unvorstellbaren Hype aus. Es ist schon fast Alltag, dass ihre Fans wie eine wild gewordene Elefantenherde hinter Nagisa herlaufen und dabei alles niederwalzen. Ryo soll auf Nagisa aufpassen, doch er hat nur Augen für Nagisas Managerin Kushida, was Nagisa ein wenig sauer aufstößt. Leicht zickig reagiert sie, als Ryo sie nicht als Frau wahrnimmt, sondern nur als Objekt. Nagisa versteht im Nachhinein, dass es keine Diskriminierung sein soll und sie gerne von Ryo gezeigt bekommen möchte, sich selbst zu schützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagisa MATSUMURA 松村 渚 (まつむら なぎさ)
    Tätigkeiten: Singer
  • de Nagisa MATSUMURA
    Tätigkeiten: Sängerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.