Charakter »

Männlich

Charakter: Shouta KAZEHAYA
Shouta Kazehaya ist ein sehr umschwärmter und beliebter Schüler und der Klassenkamerad von Sawako Kuronuma. Fast jedes Mädchen, das einmal seine Bekanntschaft gemacht hat, ist später von ihm angetan und er ist stets in Begleitung von vielen seiner Freunde. Das liegt an seiner sehr freundlichen und zuvorkommenden Art, mit der er ohne jegliche Vorurteile jedem entgegenkommt. Trotz der vielen Mädchen, die für ihn schwärmen, hat Kazehaya nur Augen für seine Mitschülerin Sawako und das trotz der vielen Gerüchte, die um das verschlossene Mädchen kursieren. Hierbei offenbart Kazehaya jedoch eine Eigenschaft, die so gar nicht zu dem sonst offenen und fröhlichen junge Mann passen will. Denn gegenüber seinem Schwarms ist er häufig sehr zurückhaltend und es fällt ihm schwer, ihr seine Gefühle nahe zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouta KAZEHAYA 風早翔太 (かぜはや しょうた)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Statistik

Favoriten:
35
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.