Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Sawako KURONUMA
Kuronuma Sawako ist ein sehr schüchternes junges Mädchen auf der Suche nach Freundschaft. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als jemanden, die sie als ihre Freundin bezeichnen kann, doch jeder Versuch endet darin, dass die Mädchen aus ihrer Klasse vor ihr zurückschrecken oder gar weglaufen. Der Grund dafür ist Sawakos Äußeres, nämlich die langen schwarzen Haare und ihre blasse Haut. Man brachte sie in ihrer Schule daraufhin in Verbindung mit „Sadako“, dem Mädchen aus dem Horrorfilm The Ring. Zu Sawakos Unglück kommt noch hinzu, dass ihre Banknachbarn unerklärlicherweise an diversen Krankheiten litten und nachdem sie über die Ferien den Schuldienst übernommen hatte, war als Höhepunkt dessen auch noch ihre Klassenlehrer an einer Grippe erkrankt. All dies wird zum Leidwesen von Sawako mit ihr in Verbindung gebracht, was ihr die Suche nach Freunden nicht gerade erleichtert, da sie fast jeder meidet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sawako KURONUMA 黒沼 爽子 (くろぬま さわこ)
    Sadako
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
31. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Gewicht:
44kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Statistik

Favoriten:
67
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.