Genthru

ゲンスルー

Informationen

Beschreibung

Genthru ist Teil der Greed Island-Spieler, die sich zusammengeschlossen haben, um so das Spiel erfolgreich zu beenden. Er befindet sich angeblich schon seit 5 Jahren im Spiel, kennt alle Gepflogenheiten innerhalb des Spiels, sowie alle Zaubersprüche und deren Wirkungen und Auswirkungen.

Hinter Genthru verbirgt sich jedoch keinesfalls der nette Kerl, der er vorgibt zu sein. In Wahrheit ist Genthru der im ganzen Spiel gefürchtete »Bomber«, der Jagd auf alle Gegenspieler macht, ob sie nun schon länger dabei oder Neulinge sind interessiert ihn dabei nicht. Sein oberstes Ziel ist der Sieg und dafür ist er bereit alles zu tun; wobei seine Tätigkeiten darüber hinaus wunderbar zu seinem Charakter passen, denn er ist hinterlistig, böswillig und ihm macht das Töten förmlich Spaß. In Begleitung ist er stets von den nicht minder abartigen Spielern Sabu und Bara. Seine Fähigkeiten entstammen dem Nen-Typ »Materialization«.

Sein Beiname Bomber ist bei ihm Programm, so hat er verschiedene Fähigkeiten, die seine Feinde wahrlich explodieren lassen. Mit der Fähigkeit Countdown kann er eine Zeitbombe an seinen Gegner heften, da diese unsichtbar ist bemerken sie die Bombe gar nicht (alles was er dafür machen muss, ist das Geheimwort »Bomber« zu sagen). Um den Timer der Bombe zu aktivieren, hat er sich ein ganz makaberes Späßchen ausgedacht, denn dieser beginnt sobald er seinem Opfer erklärt, wie diese Fähigkeit funktioniert und wie man den Timer stoppt (Der Timer beginnt bei der Zahl 6000 und läuft dann entgegen der O, dabei hält sich der Apparat an die Herzfrequenz seines Opfers, umso schneller sie ist umso schneller geht er herunter). Allerdings kann er dieses Prozedere schnell beenden, indem er einfach das Geheimwort »Release« benutzt, dann detonieren auf der Stelle alle Zeitbomben. Eine weitere Fähigkeit von ihm ist Little Flower, diese benutzt er im Nahkampf und erzeugt mit Hilfe von Nen eine kleine Explosion in seinen Händen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genthru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genthru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!