Charakter »

Männlich

Charakter: Kaiba
Kaiba ist der Hauptcharakter des gleichnamigen Animes.

Am Anfang befindet er sich an einem geheimnisvollen Ort, an dem er noch nie zuvor war und auch keine Erinnerungen daran hat. Außerdem hat Kaiba ein Loch in der Brust und ein Tatoo in Form eines Dreiecks auf seinem Bauch.

Er hat sein Gedächtnis verloren und nur einen Anhänger bei sich, in dem ein Bild eines Mädchens ist, dass er noch nie zuvor getroffen hat. Er macht sich nun auf die Reise seine Erinnerungen wieder zu erlangen und herauszufinden was seine wahre Identität ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaiba カイバ
  • en Kaiba

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiba

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.