Binolt

ビノールト

Informationen

Beschreibung

Binolt befindet sich derzeit im Spiel Greed Island, vermutlich weil er in der »Realen Welt« ein gesuchter Massenmörder ist und er hier mehr oder weniger sich in Sicherheit wiegen kann, aber auch um seine Gelüste völlig ausleben zu können. Er ist unsäglich grausam und blutdurstig und es giert ihn neue Opfer zu finden und diese langsam zu töten. Seine Intention liegt demnach nicht darin, das Spiel zu lösen, sondern einfach neue Opfer zu finden. Aber trotz seiner unmenschlichen und abartigen Berufung, scheint er immer noch ein Fünkchen Ehre zu besitzen. Zufälligerweise entdeckt er beim Durchstreifen der Landschaft Gon und Anhang und betrachtet diese zuerst als relativ leicht einzufangende Beute.

Als Blacklist-Hunter ist er im Kampf nicht nur im Besitz von überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Bereich der Martial-Arts, sondern ist zudem noch mit Scheren bewaffnet, seinen Lieblingsmordinstrumenten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Binolt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Binolt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!