Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Naru NARUSEGAWA
Hochintelligent und hübsch, aber auch eifersüchtig und leicht reizbar - so wird Naru präsentiert.

Genau wie Keitarou versucht sie, an die Tokyo Uni zu gehen und lernt später auch mit diesem zusammen für die Aufnahmeprüfung.

Obwohl sie zunächst heftig gegen die Anstellung Keitarous im Hinata Inn ankämpft und ihm den einen oder anderen Schlag verpasst, lernt sie ihn später näher kennen.

Zu ihren Mitbewohnern ist sie stets freundlich, hilfsbereit und schätzt sie sehr. Ihre Schulkameradin Mitsune ist dabei ihre besondere Vertraute; Narus Verhältnis zu ihrer kleinen Stiefschwester Mei ist hingegen eher kompliziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naru NARUSEGAWA 成瀬川なる (なる なるせがわ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naru NARUSEGAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Naru NARUSEGAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
25. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,63m
Körpermaße:
85 - 59 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.