Charakter »

Männlich

Charakter: Yoyogi
Ein sehr mysteriöser Mann, der durch die Straßen der Stadt wandert. Er trägt meistens eine Katzenmaske im Gesicht oder hat sie wenigstens stets bei sich. Momentan residiert er bei einer Tempelanlage - eigentlich soll hier demnächst ein Fest stattfinden, aber nun befindet sich dort etwas anderes. Das "Inari House", ein Ort, wo man mit Yoyogi Tauschgeschäfte abhandeln kann, die sind aber von solch absurder Art, dass Takane denen keinen Glauben schenkt, aber dann dennoch etwas sagt, was er wenig später bitter bereut.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoyogi
  • en Yoyogi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.