Charakter »

Männlich

Charakter: Dellidublly
Dellidublly ist ein recht menschenähnlicher Shinigami. Er trägt eine Art aufgestülpte Maske auf seinem Kopf, die aus Knochen besteht. Aufgrund seiner Sense die er mit sich führt, kommt er dem stereotypen Erscheinungsbild seiner Spezies sehr nahe. Seine Tage verbringt er meist mit Gook - beide versuchen ihre Langeweile mit Glücksspielen zu vertreiben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dellidublly デリダブリー
  • en Deridovely
  • de Dellidublly

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.