Charakter »

Männlich

Charakter: Thymilph
Der riesige, etwas an einen Ork erinnernde, General Thymilph kommandiert die mobile Festung Dai-Ganzen, die als Operations-Stützpunkt für die zahllosen Gunmen dient, welche u.a. die Umgebung der Dörfer Giha und Littner unsicher machen (die Heimat von Kamina und Simon bzw. Yoko). Thymilph ist der geborene Krieger, kräftig, willensstark und selbstsicher - von vielen Beastmen wird er daher bewundert und als Held angesehen. Er hält Menschen für eine hinterhältige und minderwertige Rasse, die vom Angesicht der Welt getilgt werden sollten. Dass es einmal zu einem Kampf auf Augenhöhe kommen würde, ist ein Szenario, das in seinem Weltbild schlichtweg nicht vorkommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Thymilph
  • en Thymilph
    Tätigkeiten: General
  • de Thymilph
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Teppelin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.