Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Karen ARARAGI
Karen Araragi ist Koyomis jüngere Schwester und ein wenig älter als ihre Schwester Tsukihi Araragi. Viel ist über Karen nicht bekannt, außer, dass sie jeden Morgen gemeinsam mit ihrer Schwester Koyomi aus dem Bett prügeln muss, da er sonst gar nicht aus den Federn kommt. Ansonsten geben sie und Tsuhiki am Ende jeder Episode eine Vorschau auf die nächste und parodieren diese meist mit ihren Kommentaren.

In der Light Novel zu Bakemonogatari erhält Karen noch ein eigenes Kapitel namens "Karen Bee", in dem sie im Mittelpunkt steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karen ARARAGI 阿良々木 火憐 (あららぎ かれん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Karen ARARAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
27
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.